Montag, 26. November 2012

Thanksgiving Break ♥

Ich hatte ja die komplette letzte woche keine schule wegen thanksgiving und es gibt mal wieder viel zu erzählen! Die schwester meiner gastmom war die woche über zu besuch und wir haben viel unternommen :) aber mal von anfang an... :D
Freitag nach der schule war ich mir einer freundin in breaking dawn part. 2, der hier ja schon früher in den kinos war als in deutschland, und ich muss sagen der film ist echt gut! 
vor dem kino :)
nach dem film in der mall :D
christmas tree at the mall :)
Samstag ging es dann nach st. augustine zur "night of lights" :) ich war ja schon mal da und ich liebe die stadt einfach! dieses mal waren wir aber leider nur für einen tag da und konnten deshalb nicht sehr viel unternehmen...aber es war trotzdem richtig schön :)


video


christmas light in st. augustine :)
again...
schön geschmückt!
Sonntag sind wir in ein art café wo man sich pottery aussuchen kann und das dann selbst gestalten (anmalen) kann. Ich hab mir eine schneemanntasse rausgesucht :p anschließend sind wir noch bisschen durch die mall gelaufen und abends waren wir dann bei den eltern meiner gastmutter essen :)
my cup before...
...and after glazing :)




















Dienstag waren wir in einem nationalpark mit den hunden hiken, was richtig spaß gemacht hat :)

cute puppies :)



Am mittwoch sind wir zu nem manatee viewing center (manatee=seekuh) gefahren, das war ein abschnitt von meer direkt neben einer fabrik wo ganz viele manatees waren ;) danach gings dann ins kino in lincoln, wo wir noch freunde getroffen haben. Es war echt schwer den film zu verstehen, da ich so ziemlich null ahnung von american history habe aber es war trotzdem interessant ;)
entrance to the vieweing center
manatee :p

power plant next to the center
Am donnerstag war dann thanksgiving und wir sind so vormittags zu den eltern meiner gastmutter. Vor dem essen haben wir die zeitung nach angeboten für black friday durchgestöbert und wir haben familienfotos gemacht :) dann gegen mittag gabs richtig lecker turkey mit mashed potatos, stuffing und noch viel mehr! Nach dem essen haben wir zusammen eine runde (fast 3 stunden :o) settlers of america gespielt während die männer football geguckt haben :p danach gings zurück nach hause, wo wir uns auf unsere mission "shopping maraton" vorbereitet haben :D um 6 uhr sind wir los und wir waren erstmal dinner essen und haben danach nach und nach alle stores abgeklappert und es war echt verrückt was da überall los war - vor allem bei walmart! :D um 3 uhr nachts sind wir dann endlich zurück gekommen und den freitag haben wir dann größtenteils im bett verbracht :p


teil des buffets :)
delicious turkey!
Samstag waren wir morgens frühstücken und danach wieder hiken. Dieses mal ohne hunde und an einem anderen ort und es gab viele vögel und ein paar alligators zu sehen und das wetter war perfekt :) abends sind wir dann noch essen gegangen da am nächsten morgen die schwester meiner gastmom wieder abgereist ist :( wir waren mit 10 leuten sushi essen und es war super lecker!! 


pink bird :)
hidden alligator
again...
eagles
Gestern war dann leider schon der letzte ferientag und ich hab bisschen was für die schule gemacht und abends hatten wir noch eine kleine "just dance party" :D
Das wars erst mal wieder von mir und ich melde mich bald wieder bei euch ;)
See you later, alligator :D 

1 Kommentar: