Donnerstag, 8. November 2012

Homecoming, Halloween and Election Day

I know, I'm the worst :D but I'm just sooo lazy, you have to forgive me :p
It's been a while aber am 20. Oktober hatte ich Homecoming und es war echt richtig schön :) wir hatten vorher dinner bei Tacobell (I know?! :D) und sind dann danach zum dance und naja was soll ich sagen, da wurde dann um die wette gegrinded und getwerkt :D (für die die nicht wissen was das heißt, hier ein sehr hilfreicher link ;D http://www.youtube.com/watch?v=L-cOEgF5MYI) aber es war echt lustig und nach 3 stunden dauertanzen haben meine füße auch schön weh getan, auch wenn ich meine high heels nach 10 min ausgezogen hab :D für die bilder mach ich einen extra post ;)

Am 31. Oktober war dann Halloweeeeen :) ich bin mit einer freundin und ihren jüngeren geschwistern trick or treating gegangen und es war super lustig und für mein 1. mal hatte ich auch ne gute ausbeute :p zum schluss sind wir noch zu nem haunted house und dann relativ früh wieder nach hause, da am nächsten tag leider schule war :/

Gestern waren ja, wie die meisten wahrscheinlich wissen, Präsidentschaftswahlen und mein gastdad hat mich mit zum voting genommen :) er hat mir gezeigt wie das alles abläuft und am ende hab ich dann noch einen `I voted!´ sticker bekommen :D Obama hat gewonnen, yeahh :D ich war aber nur für ihn weil ich nicht wirklich ne ahnung von romney hab und er mir irgendwie unsympatisch ist :p

Achja, I almost forgot - volleyball season is over :( ist echt schade, besonders weil ich das gefühl hatte, dass ich grade anfange mich ernsthaft zu verbessern, aber ich will zurück in deutschland auf jeden fall weiter volleyball spielen! Anfang nächstes jahr fang ich dann tennis an, mal gespannt wie das wird :)

Insgesamt gehts mir gut hier und ich hab grade mal realisiert, dass ich gestern genau 90 Tage schon hier bin...wtf? :o time flies! Nächste woche ist dann die letzte schulwoche bevor wir eine woche thanksgiving break haben, yippi :)) am meisten freu ich mich auf black friday, da ist dann shoppen shoppen und nochmal shoppen angesagt :p 

Bis dann, see ya 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen