Dienstag, 7. August 2012

Letzter Post aus Deutschland

Hey Leute :)
Das hier ist jetzt mein letzter Post aus Deutschland - krass! Nach ganzen 4 einhalb Stunden Schlaf in den ich aber überraschen gut geschlafen hab geht's jetzt in einer guten Stunde los zum Flughafen. Gestern waren noch meine besten Freunde da und es war echt hart als ich mich verabschieden musste. Ich hab total geweint, aber irgendwann hab ich dann meine Tiefphase überwunden und dann gings wieder. Jetzt freu ich mich total auf NY und die Zeit in Amerika! :)
Kurz vorm schlafen hab ich nochmal mein Koffer gewogen und hatte auf einmal fast 3 Kilo zu viel :/ jetzt hab ich 24 anstatt den eigentlich erlaubten 23, aber das klappt schon irgenwie :D
Mein nächster Post wird dann wohl aus Amerika kommen, bis dann :)

Steffi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen