Freitag, 3. August 2012

Koffer gepackt! :)

Hab gestern mal mein Koffer Probe gepackt und ich war echt überrascht - nach einer Stunde war ich schon fertig und ich hab gewogen und 21 kg, yes baby! :D
Ich hatte vorher voll Panik, dass das nie im Leben hinhaut aber es war gar nicht so schlimm :p

Außerdem sind jetzt alle Gastgeschenke da! :)
Für meinen Gastvater hab ich ein Schweizer Taschenmesser und einen Gartenzwerg, der ein Deutschland Trikot anhat :D, für meine Gastmutter ein Kochbuch `Hessische Küche´, für meine Gastschwester ein Steifftier (einen Retriever, weil sie so einen als Haustier haben) und eine Schleichkatze, für meinen Gastbruder was von Lego Technik, weil der das total mag und einen Labrador von Schleich (haben sie ebenfalls als Haustier) und für die Familie an sich hab ich noch `Mensch ärgere dich nicht!´ und deutsche Süßigkeiten. 

In nur 4 Tagen geht's loooos! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen