Samstag, 4. Februar 2012

Plazierungsdaten

Hey ihr Lieben :)
Vor 5 Tagen hat die erste von meiner Organisation ihre Gastfamilie bekommen. Das heißt, so langsam geht es richtig los :) Ich schau mittlerweile fast jeden Tag auf die AYA-Snapshotseite und hoffe, dass ich nicht mehr drauf bin. Das bedeutet dann nämlich, dass 3 Familien mich angeklickt haben und eine davon könnte meine zukünftige Gastfamilie sein. Es sind zwar noch 6 Monate, aber wenn man mitbekommt, wie viele schon von der Seite runter sind, wird man schon neidisch! :(
Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel Neues, aber der 1. Infobrief soll so Mitte Februar kommen :)
Hier noch mal ein Bild mit den Plazierungsdaten von AIFS 2010 ;) über die 7,8% bei Florida hab ich mich besonders gefreut :) 

Steffi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen