Samstag, 12. Mai 2012

Post von AIFS :)

Gestern kam endlich der Brief von AIFS mit den genauen Informationen zu meiner Familie. Da standen dann allgemeine Infos über die Familie, mein zu Hause, die Schule und Hausregeln drin. Vieles davon war mir aber schon bekannt. 
Ich fliege am 07. August nach New York und drei Tage später dann zu meiner Familie. Dort lande ich dann am Flughafen in Orlando.
Ich hab auch schon meiner Gastmutter zurück geschrieben. Sie ist echt total lieb :) Sie hat mir gleich erzählt welche Fächer ich auf der neuen Schule habe: Amerikanische Geschichte, Algebra 3, Biologie, Englisch 2 und Spanisch. Außerdem kann ich noch zwei Wahlfächer wählen. Ich habe Sport und Kochen genommen.
Wenn es wieder was Neues gibt, melde ich mich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen